top of page

Häufig gestellte Fragen

Ist eine Mitgliedschaft bei HappyDrops mit Kosten verbunden?

Wenn du ein DoTerra-Konto über eine unserer Beraterinnen erstellst bist du automatisch Miglied von HappyDrops. Abgesehen von dieser Anfangsinvestition entstehen keine weitere Kosten, um die Information auf dieser Seite zu nutzen und an unseren ZoomCalls teilzunehmen.

​

Wenn ich mich im LernCenter weiterbilden möchten kostet dies etwas für mich?

Nein. Siehe oben.

​

Was ist für mich der Unterschied zwischen einem Vorteilskunden und einem Unabhängigen Produktberater?

Ein Vorteilskunde braucht die wunderbaren Produkte von DoTerra im Alltag und bestellt für sich. Ein Produktberater braucht die Produkte auch für sich im Alltag, berät aber zusätzlich andere in der Anwendung und kann damit mindestens einen finanziellen Zustupf verdienen, weil er/sie eine Provision für die Weiterempfehlung bekommt. 

Wichtig: Sowohl als Vorteilskunde als auch Produktberaterin hast du die gleichen Kauf-Konditionen.

​

Kann ich mich direkt als Berater einschreiben. Was muss ich dann bei der Registrierung beachten?

Du kannst dich direkt als Produktberater einschreiben, wir empfehlen es aber nicht. Wir empfehlen dir, dein Konto als Vorteilskunde zu eröffnen, die Produkte ausführlich kennenzulernen und dich dann als Produktberater "up-zu-graden". Kontaktiere vor diesem Schritt unbedingt deine Beraterin. Sie kann dich gezielt unterstützen. Kontaktiere sie auch unbedingt, wenn du zu diesem Thema mehr Fragen hast.

 

Wie finde ich das richtige Starter-Kit für mich?

Die Auswahl an Starterkits findest du hier.

​

Wenn ich mich als Kunde angemeldet habe und später Berater werden möchte geht das?

Ja, siehe oben.

​

Ist die Anmeldung von 20 Euro ein einmaliger Betrag oder fällt eine alljährliche Mitgliedschaftsgebühr an an?

Es fällt eine jährliche Mitliedergebühr von 21 Euro an. Wenn du deine Mitgliedschaft erneuerst, bekommst du im Gegenzug aber eine Pfefferminzöl geschenkt.

​

Wenn ich nach der Bestellung bemerkt habe, dass ich die falschen Produkte gekauft habe, kann ich diese dann wieder zurückschicken oder umtauschen?

Sobald du merkst, dass du etwas Falsches bestellt hast, rufst du am besten den Kundendienst an. Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können sie es ändern.

Kundendienst Schweiz: +41 43 508 2878
Kundendienst Deutschland: +49 3056796808

Du kannst die Sendung aber auch während 30 Tagen retournieren. Mehr Infos hier. 

​

Wie kann ich mich mit anderen Team-Mitgliedern austauschen?

Wir haben einen WhatsApp-Chat und eine Facebook-Gruppe. Kontaktiere deine Beraterin oder uns, damit du in diese Gruppen aufgenommen wirst.

​

Wo erhalte ich meine Informationen wie ich die Öle richtig einsetzte?

Auf Happy-Drops im Mitgliederbereich :-)

​

bottom of page