top of page
DIE KUNST DES MISCHENS - Barbla Schmid - AUSGEBUCHT!
DIE KUNST DES MISCHENS - Barbla Schmid - AUSGEBUCHT!

Do., 08. Juni

|

Zürich

DIE KUNST DES MISCHENS - Barbla Schmid - AUSGEBUCHT!

Ätherische Öle bieten eine wunderbare Möglichkeit, dich auf deinem Weg zu begleiten. Sie sind wie ein Wanderstock, der immer verfügbar ist und dir Kraft und Ausdauer verleihen. Möchtest du eine Öl-Mischungen erstellen, welche dich in der Entwicklung unterstützt? Dann ist dieser Kurs etwas für dich!

Zeit & Ort

08. Juni 2023, 18:00

Zürich, Zürich, Schweiz

Über den Kurs

Was biete ich dir

Ich bin Barbla Schmid. Weitere Informationen zu meiner Person findest du unter www.barblaschmid.ch

Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit der Seelischen  Wirkung ätherischer Öle und setze sie schon seit Jahren für die  persönliche Entwicklung ein. Ich habe ein System entwickelt, um die  Wirkung der einzelnen Öle in Kategorien einzuteilen, sodass es auch für  nicht geübte möglich ist, geeignete Ölmischungen zu machen.

Wohin die Reise geht

  • Du hast die Möglichkeit, für dich oder eine nahestehende Person eine ganz persönliche Mischung zu machen.
  • Wir  analysieren gemeinsam das Thema und finden die bestmögliche Ölmischung,  um dich oder diesen Menschen auf seinem Weg zu unterstützen.
  • Ich schenke dir einen wunderschönen Roller für deine Mischung, welche du aus meiner Sammlung ätherischer Öle erstellen darfst.
  • Das  Schema, welches ich für die Einteilung der Öle entwickelt habe, darfst  du natürlich mitnehmen, sodass du zu Hause fröhlich weiter mischen  kannst.

Kursdaten

8. Juni 2023, 18 bis ca. 21:30 Uhr.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für dich, wenn du Interesse an der seelischen Wirkung ätherischer Öle  hast und dich nach einem tieferen Einblick als üblich in die Welt der  Öle dürstet.

Du musst keine Öle zu Hause haben und auch sonst kein Vorwissen  besitzen. Wenn du aber Öl-Schätze erwerben möchtest, kannst du dich  gerne bei mir melden.

Fragen & Anmeldung

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne direkt bei mir melden:  jetzt@barblaschmid.ch oder 079 711 0317. Anmeldeschluss ist der 1.  Juni 2023.

Aus Qualitätsgründen ist die Teilnehmerzahl auf eine kleinere Gruppe beschränkt.

Ausgleich

CHF 120 (vor Kursbeginn)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page