top of page
Doterra_2018Collection_TT-19LOW.jpg
logo-happy-drops.gif

ALLES WAS DU BRAUCHST

FÜR DEINE ÖL-REISE

Willkommen!

Dies ist deine Lern-Plattform für alles rund um Äthersiche Öle. Hier findest du spannende Videos, Unterlagen zum Downloaden und Webinare welche dich inspiereren, deine Öle in deinen Alltag zu integrieren. Wir regen dich an, aktiv teilzunehmen und vielleicht – wer weiss :-) - schliesst du dich uns als Beraterin an?

All diese Information ist für dich als HappyDrop Teammitglied kostenlos!

WIE WIRST DU EIN HAPPY DROPPER?

Wenn du über eine unserer Produktberaterinnen Öle oder Öl-Produkte bestellt hast oder bestellst, hast du vollumfänglichen Zugriff auf die ganze Plattform. Wenn du noch keine Ätherischen Öle hast und du welche haben möchtest kontaktiere uns.

Mit unseren kostenlosen Veranstaltungen kannst du als Happy Drops Mitglied dein Ölwissen erweitern. Wir geben dir Informationen zu allerlei Themen welche einen Bezug zu ätherischen Ölen haben. Anschliessend an jede Veranstaltung gibt es Zeit, deine Fragen zu besprechen.

 

Den Zoom-Link teilen wir jeweils im WhatsApp-Chat. Wenn du nicht im Chat bist, frage uns oder deine Beraterin wegen des Links. Eine Veranstaltung dauert ca. 30 Minuten.Wir freuen uns auf dich!

 

Kennst du die Äthersichen Öle von DoTerra noch nicht und möchtest du sie kennenlernen? Dann klicke hier, kontaktiere uns oder melde dich gleich an einen unserer Info-Abende (siehe unten) an.

Veranstaltungen

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
Willkommen
Veranstaltungen
Login

LOGIN

MITGLIEDERBEREICH​ FÜR KUNDEN

Hol dir in unserem Mitgliederbereich Wissen zum

Thema ätherische Öle und deren Anwendung.

MITGLIEDER-BEREICH​ FÜR PRODUKTEBERATER

Exklusiver Businessbereich

für unsere ProdukteberaterInnen

Wer wir sind

barbla.jpg

BARBLA SCHMID
Gründerin Happy-Drops

Beruflich helfe ich Menschen, den Weg zu sich selbst wieder zu finden. Die Öle sind dabei tatkräftige Unterstützer und kommen regelmässig zum Einsatz seit ich erkannt habe, dass sie nicht nur körperlich, sondern in gleichem Masse auch seelisch helfen.

Auch in meinem privaten Leben sind die Ätherischen Öle ständige Begleiter. Ob daheim oder unterwegs; sie unterstützen mich und meine Familie zuverlässig in allen Lebensbereichen.

Würkli – ich möchte nicht mehr ohne. Öl–Liebe halt.



www.barblaschmid.ch

Larissa.jpg

LARISSA LENZ

Die ätherischen Öle sind, seit meiner Ausbildung zur Drogistin, schon immer ein Teil von mir.

 

Meine Arbeit als werdende Naturheilpraktikerin ohne diese auszuüben, könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich verwende die Öle, um meine Therapien ganzheitlich abzurunden. Zudem sehe ich sie auch als treue Begleiter in meinem Leben.

www.larissas-hauora.ch

eilanne.jpg

EILANNE JANUTH

Die Verwendung von ätherischen Ölen ist einfach, natürlich und lebensverändernd.

Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen.

www.eilanne.com

fd0b3262-4338-459a-88e9-9580710fcb8d_edi

KATERINA CARAMBELLAS
Co-Gründerin Happy-Drops

Durch meinen Beruf als Visagistin für Fotografie und Werbung habe ich täglich mit den verschiedensten Menschen zu tun. Die ätherischen Öle sind ein treuer Begleiter auf jedem Set, wo sie eine angenehme und beruhigende Atmosphäre schaffen. 

 

Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfach und effektiv man eine positive Veränderung auf das Wohlbefinden von Mensch und Tier feststellen kann. Vor allem die Wirkung bei meinen Hunden hat mich davon überzeugt, mich auch in das Thema ätherische Öle und Tiere zu vertiefen.

www.simplynatural.ch

Annette.jpg

ANNETTE KALT

Meine Passion: Natürlich gesund bleiben. Schon immer hat es mich fasziniert, wie der Körper funktioniert und wie wir mit einem bewusst geführten Lebensstil unsere Gesundheit fördern. Das ist der rote Faden, der sich durch mein ganzes Leben zieht. 

Als Mutter lebhafter Buben, Yogalehrerin, Massagetherapeutin, unterstützen mich die ätherischen Öle in allen Lebenslagen. Sei es emotional, physisch oder mental. Mittlerweile mache ich meine Kosmetika selbst und putze sogar mit den Ölen.

Meine Motivation: Inspiration zu einem gesunden Lebensstil.


Dieses Wissen möchte ich allen zugänglich machen und bilde mich deshalb aktuell zur Aromatherapeutin aus.

www.annette-kalt.ch

nathalie-nobs.gif

NATHALIE NOBS

Als Yogalehrerin, Natürliche Schönheits- und Gesundheitsberaterin, bin ich schon seit längerer Zeit fasziniert und angezogen von der Wirksamkeit ätherischer Öle.

Ich integriere diese wunderbaren Geschenke der Natur in mein Leben und meine Arbeit und könnte mir ein Leben "ohne " gar nicht mehr vorstellen. Ich freue mich über jede Anregung und Möglichkeit meine Erfahrungen weiter zu geben und nehme gerne Fragen oder Empfehlungen entgegen!

www.agoy.ch

karin.jpg

KARIN ARIGONI

Ernährung und ein gesunder Lifestyle sind meine Leidenschaften. Mein Credo in der Ernährung: frisch, regional. saisonal.

Die ätherischen Öle (ÄÖ) begeistern mit immer wieder aufs Neue, denn sie sind eine tolle Ergänzung zu meinem ganzheitlichen Lebensstil.

Heutzutage mache ich meine Kosmetika selbst, putze nur noch organisch (mit ÄÖ) und nutze die Öle im Einklang der 5 Elemente

www.karinarigoni.ch

wer sind wir
bottom of page